positive Sätze

Positive Sätze

Ich stelle mir mein Ziel vor und ich fühle mich gut, zufrieden wenn/wie ich mein Ziel erreicht habe - ein schönes Bild

Bei Entscheidungen fühle ich in meinen Körper hinein, ob es sich behaglich anfühlt, locker und weitatmig. Wenn nicht überdenke ich die Entscheidung bis ich einen Weg gefunden habe, der sich Wohlbefinden auslöst.

Die Mitmenschen, denen ich begegne, kann ich so annehmen wie sie sind (ich brauche keine Urteile) ;

Die Welt ist besser : ich schicke allen Menschen und Ereignissen immer freundliche Gedanken, auch dann wenn es schwerfällt, wodurch ich positive Energie zurückerhalte

Da nur der Augenblick real ist, konzentriere ich mich auf jeden Moment in dem ich lebe

Ich gönne mir eine Morgenmeditation, leiste mir Auszeiten regelmäßig und bin gelassen und habe Zeit für die Stille

I
ch entdecke immer mehr meinen inneren Wert (, wodurch äußere Bestätigung und Anerkennung und die Meinung anderer weniger wichtig ist)

Ich frage nach der Bedeutung der Ereignisse, die mir täglich begegnen Tagesschule

Bewertung wird geladen...

Angela Merkel:
"der Homöopathie eine Chance geben"

9,6 von 10 Punkten bei Sanego. Bewerten Sie mich bei Sanego: Rolf Küpper, von sanego empfohlen

"5 Sterne" auf folgenden Seiten
"11880.com",
"Docinsider.de"
"GoLocal"
"Cylex.de"
"Jameda.de"
"meineStadt.de"
"Branchenbuch.meineStadt.de"
"Bergisch-Gladbach.Stadtbranchenbuch.com"
"werKenntDenBesten.de"

Die französischen Fußball- weltmeister und die meisten Bundesligaärzte nutzen die Homöopathie, denn

"nach Ansicht der Sportler und ihrer Betreuer sind die Erfolge überzeugend" (Zitat, Kölner Stadtanzeiger)