StartseiteHomöopathieKinderFrauenMännerhausärztliche BetreuungAllgemeinMedizinMagen DarmAtemwege InfekteAllergien Hashimoto AIEOrthopädieKrebsNeurologiePsycheHautErnährungEntgiftung"Abnehmen"Medizinkritik

hausärztliche Betreuung:

Labormedizin

Vorsorgeuntersuchungen

Coaching / Arbeitsstörungen

Osteopathie / Craniosakraltherapie / Rolfing

Notfall-Telefonnummern / Links

Naturheilverfahren

Links für Patienten

Links für Kollegen

Allgemein Nützliches

Gästebuch

Gesundheit

zu viele Impfungen

Fragebogen

Kosten

Hypnose

Hypnose:

Raucherentwöhnung

Die großen Irrtümer über Hypnose

positive Sätze

Allgemein:

Startseite

FRAGEBOGEN

KONTAKT / Terminvereinbarungen

Wie Sie in die Praxis finden/ROUTEnplanung

MERKBLATT FÜR PATIENTEN - BITTE LESEN

VITA

Berühmte Befürworter der Homöopathie

200 Jahre Geschichte der Homöopathie weltweit

Kosten

Hypnose

Sitemap - alle Seiten im Überblick

Impressum

meine Fortbildungen

Positive Sätze

Ich stelle mir mein Ziel vor und ich fühle mich gut, zufrieden wenn/wie ich mein Ziel erreicht habe - ein schönes Bild

Bei Entscheidungen fühle ich in meinen Körper hinein, ob es sich behaglich anfühlt, locker und weitatmig. Wenn nicht überdenke ich die Entscheidung bis ich einen Weg gefunden habe, der sich Wohlbefinden auslöst.

Die Mitmenschen, denen ich begegne, kann ich so annehmen wie sie sind (ich brauche keine Urteile) ;

Die Welt ist besser : ich schicke allen Menschen und Ereignissen immer freundliche Gedanken, auch dann wenns schwerfällt, wodurch ich positive Energie zurückerhalte

Da nur der Augenblick real ist, konzentriere ich mich auf jeden Moment in dem ich lebe

Ich gönne mir eine Morgenmeditation, leiste mir Auszeiten regelmäßig und bin gelassen und habe Zeit für die Stille

I
ch entdecke immer mehr meinen inneren Wert (, wodurch äußere Bestätigung und Anerkennung und die Meinug anderer weniger wichtig ist)

Ich frage nach der Bedeutung der Ereignisse, die mir täglich begegnen – Tagesschule


Ich freue mich über Ihren Terminwunsch: 0172 / 20 53 845