StartseiteHomöopathieKinderFrauenMännerhausärztliche BetreuungAllgemeinMedizinMagen DarmAtemwege InfekteAllergien Hashimoto AIEOrthopädieKrebsNeurologiePsycheHautErnährungEntgiftungGewichtskontrolleMedizinkritik

hausärztliche Betreuung:

Labormedizin

Vorsorgeuntersuchungen

Hypnose

Coaching / Arbeitsstörungen

Osteopathie / Craniosakraltherapie / Rolfing

Notfall-Telefonnummern / Links

Naturheilverfahren

Links für Patienten

Links für Kollegen

Allgemein Nützliches

Gästebuch

Gesundheit

zu viele Impfungen

Fragebogen

Kosten

Allgemein:

Startseite

FRAGEBOGEN

KONTAKT / Terminvereinbarungen

Wie Sie in die Praxis finden/ROUTEnplanung

MERKBLATT FÜR PATIENTEN - BITTE LESEN

VITA / Biographie

Berühmte Befürworter der Homöopathie

200 Jahre Geschichte der Homöopathie weltweit

Kosten

Hypnose

Sitemap - alle Seiten im Überblick

Impressum

meine Fortbildungen

TRAGEN SIE SICH BITTE IN MEIN NEUES GÄSTEBUCH EIN:

Hierzu müssen Sie an das untere Ende der Seite scrollen.

Sie können sich auch vollständig anonym eintragen mit besucher@besucher.de als Ihre Email.

Leider musste ich das Gästebuch am 7.2.2017 wiederherstellen, weshalb das vermerkte Datum das Datum der Wiederherstellung ist.

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

07.02.2017 - Sabine Noelke
Ich habe lange nach einem Arzt gesucht, der den Patienten ganzheitlich betrachtet und behandelt. In Herrn Küpper habe ich ihn gefunden. Er nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand. Ich fühle mich rundum gut betreut und verstanden. Besser geht es nicht.

07.02.2017 - Lenka Ulrichova
Wir haben Herrn Dr. Küpper aufgesucht, weil bei unserer anderthalbjährigen Tochter Neurodermitis festgestellt wurde. Der Termin bei ihm war recht hilfreich und angenehm. Nach der Einnahme der verschriebenen homöopathischen Tropfen sowie Ergänzung von Vitamin B12 und D ist die Neurodermitis um 90 Prozent besser geworden. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen. Das, was ich bei Herrn Dr. Küpper am meisten schätze, ist seine vielseitige Kompetenz – er ist Arzt, Homöopath, Heilpraktiker, Ernährungsberater usw., daher hat er auch einen tiefgreifenden Blick in die Problematik der Heilung und insbesondere Ausheilung von Krankheiten.

07.02.2017 - Pieck
Die Behandlung bei Herrn Küpper mit homöopathischen Mitteln war ein absoluter Erfolg. Nach einer gründlichen Anamnese kam Herr Küpper souverän und schnell zur Mittelfindung.
Ich war überrascht und begeistert über die wirkungsvolle und erfolgreiche Behandlung und der damit verbundenen schnellen Linderung meiner Beschwerden.
Herr Küpper ist eine absolute Empfehlung !
Vielen Dank !

07.02.2017 - Monika Schmitz
Gerade erst, habe ich bei Rolf Küpper eine Hypnotherapie beendet. Auf diesem Wege, muss ich mich für die herzliche und einfühlsame Begleitung bei Rolf Küpper bedanken. Ich habe mich so wohl gefühlt, dass ich eigentlich hätte noch weiter machen können. Für mich ein hervorragender Arzt und Mensch. Herr Rolf Küpper ist ein Juwel. Danke Monika Schmitz

07.02.2017 - Daniel
Hallo Praxis-Team,
wirklich eine schöne Website!
Macht weiter so!
LG

07.02.2017 - Daniela J.
Ich konsultiere so wenig wie möglich einen Arzt, da sich meine Zipperlein eigentlich wieder von selbst erledigen. Leider war das vor 4 Wochen nicht der Fall. Heftige Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich mit Ausstrahlung ins Bein und es wollte nicht von selbst verschwinden. Ich konnte kaum laufen und nachts vor Schmerzen fast nicht schlafen. Notgedrungen habe ich mir einen Arzt rausgesucht, der aber sein Schwerpunkt auf Homöopathie legt. Und was soll ich sagen, Herr Küpper war und ist ein Volltreffer ;-) In einem zweistündigen Gespräch begab er sich auf Spurensuche, bis die entsprechenden Globulis gefunden waren. Tatsächlich war am übernächsten Tag eine massive Verbesserung spürbar und bis heute ist alles i. O. Auf jeden Fall werde ich hier am Ball bleiben und bedanke mich von ganzem Herzen bei Herrn Küpper!

07.02.2017 - Heinz R.
Nach monatelangem Kampf gegen eine schwere Sinusitis unter Verordnung von Antibiotika und schweren Herzrythmusstörungen ohne organischem Befund suchte ich nach anderen Möglichkeiten der Heilung.Im Internet stieß ich auf die Praxis Küpper.
Zweistündiges Eingangsgespräch, sodann Verordnung von bestimmten Globulie.
Fazit: Nach ca einer Woche Sinusitis erledigt und Herzrythmusstörungen nicht mehr aufgetreten!Auch die innerliche Unruhe ist gedämpft.

07.02.2017 - Meder
Ich kann mich nur nochmal dafür bedanken Herr Küpper, dass mit ihrer Hilfe mein Ekzem am Fuß (dyshidrotisches Ekzem) Gott sei dank weg gegangen ist. Ich hatte so lange schlaflose Nächte. Ihre Mittelgabe hat beim ersten Mal ein halbes Jahr gewirkt und mit der 2. Gabe ist es dann ganz verschwunden.

07.02.2017 - Dr. med. Helmut B Retzek
Lieber Rolf, deine Ausbildungs- und Fortbildungsliste ist wirklich beeindruckend, du hast dir wirklich die besten Homöopathie-Lehrer ausgesucht und dich unglaublich kundig gemacht.
Das weitere Fortbildungs-Portfolio deckt auch genau den Teil ab, der die Homöopathie kongenial ergänzt: Detox, Ortho, Psychotherapeutische Interventions-Möglichkeiten.
Deine Homepage ist überaus engagiert und du teilst ganz viel Infos "unbezahlt", ein echter Überzeugungstäter, Arzt aus Passion!! Danke dafür! LG, Heli Retzek

07.02.2017 - Herrbold, Karin
Lieber Herr Küpper,

wir möchten uns bei Ihnen herzlich für die gute, einfühlsame und erfolgreiche Behandlung bedanken. Dank Ihrer Behandlung geht es meinem Mann und mir wieder gut und dies nun schon länger als sieben Monate. Wir selbst hätten eine so lange stabile Phase nicht für möglich gehalten.
Eine Dankeschön von Karin und Dieter Herrbold

07.02.2017 - Meike R.
Lieber Herr Küpper,
prinzipiell bin ich eher ein Leser denn ein Schreiber in Gästebüchern aller Art. Dennoch möchte ich die, übrigens sehr gelungene, Neugestaltung Ihrer Seite zum Anlass nehmen, mich für die geduldige und einfühlsame Begleitung während der vergangenen Monate zu bedanken. Ich bin sehr froh über die Fortschritte die wir bereits erzielen konnten und hoffe auf eine weitere Besserung meines Zustandes. Die Homöopathie in Verbindung mit Ihrem Wissen hat mir ein deutliches PLUS an Lebensqualität und die Hoffnung auf eine Rückkehr in einen „normalen Alltag“ gebracht.
Viele liebe Grüße
Meike R.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter


Ich freue mich über Ihren Terminwunsch: 0172 / 20 53 845