StartseiteHomöopathieKinderFrauenMännerhausärztliche BetreuungAllgemeinMedizinMagen DarmAtemwege InfekteAllergien Hashimoto AIEOrthopädieKrebsNeurologiePsycheHautErnährungEntgiftungGewichtskontrolleMedizinkritik

hausärztliche Betreuung:

Labormedizin

Vorsorgeuntersuchungen

Hypnose

Coaching / Arbeitsstörungen

Osteopathie / Craniosakraltherapie / Rolfing

Notfall-Telefonnummern / Links

Naturheilverfahren

Links für Patienten

Links für Kollegen

Allgemein Nützliches

Gästebuch

Gesundheit

zu viele Impfungen

Fragebogen

Kosten

Allgemein:

Startseite

FRAGEBOGEN

KONTAKT / Terminvereinbarungen

Wie Sie in die Praxis finden/ROUTEnplanung

MERKBLATT FÜR PATIENTEN - BITTE LESEN

VITA / Biographie

Berühmte Befürworter der Homöopathie

200 Jahre Geschichte der Homöopathie weltweit

Kosten

Hypnose

Sitemap - alle Seiten im Überblick

Impressum

meine Fortbildungen

Sie können alles schaffen!



Coaching, Arbeitstörungen:

Da ich ganzheitlich arbeite kommen immer wieder Arbeitsstörungen der unterschiedlichsten Art und Coachingfragen zu Wort.
Unter Umständen kann ich Ihre Privatrechnung so gestalten, das das Finanzamt die Kosten als Coaching anerkennt.

Beim "normalen" Coaching stellt der Klient sich folgende Fragen:

Wie kann ich meine Mitte stärken und in ihr ruhen?

Wie schaffe ich einen flexiblen und klaren Austausch mit anderen?

Wie entwickle ich ein achtungsvollere und gesündere Lebens- und Beziehungsgestaltung?

Wie erhöhe ich meine Präsenz und meine Ausstrahlung?

Welche Bedeutung hat Körpersprache für einen erfolgreichen Coachingprozess?

Wie erkenne und verstehe ich "Botschaften zwischen den Zeilen"?

Wie schöpfe ich in 'Belastungssituationen aus meinen Kraftquellen?

Wie präzisiere ich meine Ziele?

Wie kann ich die Einzigartigkeit des anderen wahrnehmen und respektieren?

Wie nutze ich Konflikte (Siegen ohne zu kämpfen) gewinnbringend?

--

Die "Harry Potter" - Autorin Joanne K. Rowling hat jahrelang nur Absagen für "Harry Potter" erhalten. Erst als sie ihren Roman erneut einem Verlag schickte, der es bereits abgelehnt hatte, wurde plötzlich ein neuer Mitarbeiter darauf aufmerksam - Hartnäckigkeit ist hier die richtige Losung.

Ein Patient dem dies scheinbar fehlt würde für die Hypnose eine entsprechende Suggestion erhalten.

Hape Kerkeling bleibt sich treu und brilliert nur in Rollen, die er beherrscht. Clever ist sich nur in Wettkämpfe begeben, wo man das Spielfeld kennt und wo man talentiert genug ist.
70 % der Menschen sind sich ihrer Fähigkeiten überhaupt nicht bewusst.

Der Star-Geiger Davis Garret hat sein halbes Leben mit Üben verbracht - Disziplin ist einer der Schlüssel zum Erfolg.
Den Weg dahin kann im Gespräch mit dem Patienten eröffnet werden.

Hätte Heidi Klum sich nicht bei einer Casting-Show teilgenommen, wäre sie wohl auch nie zu einem Top-Model aufgestiegen - Mut nicht nur den leichtesten Weg zugehen! - In einer homöopathischen Behandlung würden entsprechende Rubriken berücksichtigt.

Oliver Kahn hat seine Mannschaft immer wieder mitgerissen. "Nur, wer sich selbst immer wieder herausfordert kann ein Gewinner werden".
Sie können andere nur entzünden, wenn das Feuer in Ihnen selbst auch brennt.
Leidenschaft ist hier die Parole - was haben Sie denn zu verlieren?


Ich freue mich über Ihren Terminwunsch: 0172 / 20 53 845