Lese-, Rechtsschreib- oder Rechenstörung

Rechtschreibstörungen und Lese- sowie Rechenstörungen lassen sich gut homöopathisch behandeln. In einer individuellen fachlichen Analyse kann das richtige Arzneimittel ausgewählt werden.
---------------------------
Der Legastheniker Tom Cruise wurde von seinem brutalem Vater mit Schlägen zum Rechtshänder umerzogen.
Als junger Mann zog seine Familie jedes Jahr um: "Ich hatte wohl keine Freunde". Er war deutlich kleiner und hatte schiefe Zähne und trug im hohen Alter noch eine Zahnspange.
Sein Ringer-Verein war wie eine zweite Familie, seine erste bestand aus den Schwestern und der Mutter - der Vater gehörte inzwischen nicht mehr dazu. Vor der Schauspielerei dachte er daran Priester zu werden.
Im Film "Top Gun" kann er wegen seiner Schreib- und Leseschwäche nicht selber fliegen und schämt sich dafür.
Nach "Top Gun" lernt er in Kanada heimlich fliegen, er hat es sich mühsam erarbeitet.
Heute steht in seinem neuen Zuhause direkt neben der Scientology-Zentrale (wo er laut vieler Quellen der 2. Mann ist) ein Flugsimulator - er hat ja eine halbe Milliarde Vermögen.

Für das erste Engagement als Schauspieler trampte er nach New York und ging kellnern.

Heute werden kaum noch Fragen von Journalisten zugelassen - besonders nicht über Scientology .
Scientology: "Aliens haben uns psychisch verunreinigt und Scientology muss alle Menschen mit Gehirnwäsche reinigen" - wer nicht mehr sein ganzes Geld "spenden" will und nicht mehr dazu gehören will, kann sich seines Lebens nicht mehr sicher sein oder wird gekidnappt und in besonderen Zentren gefangen gehalten. Kollegen von Cruise sind vertraglich gezwungen den Mund zuhalten.

In seinen Filmen es es Tom Cruise, der die Wahrheit kennt und die Menschen davon überzeugen muß, weil sonst die Menschheit untergeht. Ein Mann, der in in vielen seiner Filme dafür kämpft, dass die andere endlich die Wahrheit erkennen, ist der perfekte Mann für Scientology.

Vor Gericht musste Tom Cruise auf die Frage der Richterin hin zugeben, dass sich nun schon die zweite Frau von ihm trennen wollte, um die Kinder vor der Scientology - Gehirnwäsche zu schützen.

Wer seine Regel nicht beachtet bekommt seine kalte Seite zu spüren: so können Freunde plötzlich zu Unbekannten werden oder er wird im Interview zornig und will alles bestimmen.

"5 Sterne" - Bewertungen von Patienten auf:
"Jameda.de",
"11880.com",
"Docinsider.de",
"GoLocal",
"Cylex.de",
"Sanego",
"meineStadt.de",
"Branchenbuch.meineStadt.de",
"Bergisch-Gladbach.Stadtbranchenbuch.com",
"werKenntDenBesten.de"

Kontakt: 0172 20 53 845 oder 02205 907 984

Homöopathie-TV mit Videos/Erfahrungsberichten zu Migräne, Gelenkschmerzen, Blasenentzündung, Depression, ADHS, Rheuma, Gürtelrose, Magengeschwür, Multiple Sklerose, Ängsten, Borreliose, Fersensporn, metastasierten Tumoren, Asthma, Neurodermitis, Colitis ulcerosa, chronischer Prostatitis, Heuschnupfen, endogenen Ekzem, eitrigen Abszessen und Fissuren, Krupphusten, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Burn-out, ...

Angela Merkel:
"der Homöopathie eine Chance geben"

9,6 von 10 Punkten bei Sanego. Bewerten Sie mich bei Sanego: Rolf Küpper, von sanego empfohlen

Die französischen Fußball- weltmeister und die meisten Bundesligaärzte nutzen die Homöopathie, denn

"nach Ansicht der Sportler und ihrer Betreuer sind die Erfolge überzeugend" (Zitat, Kölner Stadtanzeiger)