Fettleber, Aphten und Allgemeines

Zu Leaky-Gut, der durchlässige Darm,

Zu Gluten

Zu Darmbakterien und Autoimmunprozessen

Zu Antibiotika und Parasiten

Fettleber:
Die "Ernährungsdocs", auf dem TV- Sender NDR, zeigten die Behandlung eines Patienten mit "Nicht - Alkohol - bedingter - Fettleber".
Daran leidet jeder 4. Deutsche. Diese Erkrankung ist erst einige Jahre bekannt.
Symptome: Druck- und Völlegefühl, Übelkeit, Müdigkeit, Blähungen, ...
Auch wichtig zur Diagnose: der "Fettleber-Index".
Die nötigen Berechnungen und Bluttests mache ich in meiner Praxis. (TG, yGT, Taille, BMI)
Therapie: Kohlehydrat - Reduktion.
"Der Schmerz der Leber ist die Müdigkeit", sagt Dr. Peter R. Galle, Direktor der Universitätsmedizin Mainz. Aus den Einlagerungen von Fett können sich leicht Entzündungen bilden. Später kann die Leber die Aufgabe der Entgiftung nicht mehr erfüllen. "Viele Hausärzte gehen erhöhten Werten bei der Leber leider nicht nach", bedauert Dr. Galle. "Dabei wäre das wichtig - alleine schon, um bestimmte andere Erkrankungen auszuschließen."
"Am besten helfen Sport, eine Gewichtsreduktion und eine ausgewogene Ernährung", sagt Der Direkter der Uniklinik. Dies gilt sowohl vorbeugend, um die Leber zu schützen, als auch um eine Fettleber zu behandeln.

"5 Sterne" - Bewertungen von Patienten auf:
"Jameda.de",
"11880.com",
"Docinsider.de",
"GoLocal",
"Cylex.de",
"Sanego",
"meineStadt.de",
"Branchenbuch.meineStadt.de",
"Bergisch-Gladbach.Stadtbranchenbuch.com",
"werKenntDenBesten.de"

Kontakt: 0172 20 53 845 oder 02205 907 984

Homöopathie-TV mit Videos/Erfahrungsberichten zu Migräne, Gelenkschmerzen, Blasenentzündung, Depression, ADHS, Rheuma, Gürtelrose, Magengeschwür, Multiple Sklerose, Ängsten, Borreliose, Fersensporn, metastasierten Tumoren, Asthma, Neurodermitis, Colitis ulcerosa, chronischer Prostatitis, Heuschnupfen, endogenen Ekzem, eitrigen Abszessen und Fissuren, Krupphusten, Hautausschlag, Rückenschmerzen, Burn-out, ...

Angela Merkel:
"der Homöopathie eine Chance geben"

9,6 von 10 Punkten bei Sanego. Bewerten Sie mich bei Sanego: Rolf Küpper, von sanego empfohlen

Die französischen Fußball- weltmeister und die meisten Bundesligaärzte nutzen die Homöopathie, denn

"nach Ansicht der Sportler und ihrer Betreuer sind die Erfolge überzeugend" (Zitat, Kölner Stadtanzeiger)