Psychopharmaka oder/und Homöopathie für Kindern

1000 Kinder klagen in den USA gegen Risperdal (Neuroleptikum). Bei Jungen wachsen Brüste, auch noch später nach der Beendigung der Einnahme. Bis 40% unnötige Neuroleptika Verordnungen werden von anderer Stelle gemeldet.

20 Milliarden Dollar im Jahr Gewinn zahlen sich trotz der teuren Klagen in den USA eben dennoch aus. Hierzulande sieht es noch düsterer aus, denn Sammelklagen sind erst gar nicht zugelassen, Parteispenden zahlen sich mehr als 1000fach aus.

Neue Mode- "Diagnosen" wie DMDD (Stimmungsstörung bei Kindern) machen jedes Jahr noch mehr Kasse.

Dabei funktioniert die Homöopathie bei diesen Beschwerden doch so gut.

Aber teure Werbefeldzüge fangen Kunde, Politiker und Ärzte zuverlässig ein.

Lesen Sie bitte auch unter "Seelische Erkrankungen" nach.

1000 Kinder klagen in den USA gegen Risperdal (Neuroleptikum). Bei Jungen wachsen Brüste, auch noch später nach der Beendigung der Einnahme. Bis 40% unnötige Neuroleptika Verordnungen werden von anderer Stelle gemeldet. 20 Milliarden Dollar im Jahr Gewinn zahlen sich trotz der teuren Klagen in den USA eben dennoch aus. Hierzulande sieht es noch düsterer aus, denn Sammelklagen sind erst gar nicht zugelassen, Parteispenden zahlen sich mehr als 1000fach aus. Neue Mode- "Diagnosen" wie DMDD (Stimmungsstörung bei Kindern) machen jedes Jahr noch mehr Kasse. Dabei funktioniert die Homöopathie bei diesen Beschwerden doch so gut. Aber teure Werbefeldzüge fangen Kunde, Politiker und Ärzte zuverlässig ein.