warum ich nicht mehr in der Welscher Heide bin

Ab Mai 2018 bin ich mit meiner Praxis in Rösrath.
Warum?

Nachdem mein Vermieter Herr Bingemer-Lehr (Multi-Millionäre) mir 12 Jahre lang jedes Jahr 5% mehr Miete abverlangten (2x30 % Mieterhöhung) und ich die höchste Gewerbemiete in Bergisch Gladbach zahlte, sollte jetzt erneut eine Mieterhöhung pro genutzten Tag hinzu kommen. Dabei habe ich genug Platz in meinem eigenen Zuhause.

Zudem wurde ich nun auch noch mit Bemerkungen belegt wie, du hast keine Möbel "wie ein richtiger Arzt," "Holzmöbel sind altmodisch" und dein Schreibtisch ist mehr als doppelt zu groß.

Der Masseur Herr Lehr hat sich 15 Jahre nicht für meine Arbeit interessiert und will mir nun sogar im Detail meinen Beruf erklären, wie ich in beim letzten Kontakt nochmals erfahren musste - vielleicht gut gemeint, aber völlig unangemessen.